/ Kursdetails

17220202 Die 39 Stufen Kriminalkomödie von John Buchan und Alfred Hitchcock Aufführung der Bosch-Theater-Gruppe

Beginn Sa., 10.03.2018, 20:00 - 22:00 Uhr
Kursgebühr 0,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Bosch Theatergruppe

Panik im Theater: Schüsse in der Show von "Lady Memory", der Frau mit dem Supergedächtnis! Dem ahnungslosen Richard Hannay fällt dadurch jedoch die schöne Annabella buchstäblich in die Arme. Sie vertraut ihm an, Agentin zu sein. Eine ausländische Macht verschaffe sich aktuell vertrauliche Informationen von entscheidender militärischer Bedeutung. Alles drehe sich um jene mysteriösen "39 Stufen" und um einen unaussprechlichen Ort in Schottland. Noch in der Nacht wird Annabella aber umgebracht. Wer ist der Mörder? Wer kümmert sich um den Auftrag? Gentleman Richard Hannay übernimmt Annabellas "Job". Für ihn beginnt eine abenteuerliche Reise, bedrängt von Agenten, Scottland Yard und anderen Widerständen. Immer wieder trifft er jedoch auf mehr oder weniger wundervolle Frauen. Vom Ende der Verfolgungsjagd aus betrachtet könnte es sich auch um eine verwickelte Liebesgeschichte handeln.
Künstlerische Gesamtleitung: Carl Häser
Regie: Vivian Scheurle
Dramaturgie/Technische Leitung: Carl Häser
Eintritt frei. Die Schauspieler bitten um Spenden für die Jugendarbeit der Sensenmäher und die soziale Arbeit des DHB-Netzwerks Haushalt Ortsverband Murrhardt e. V.



Kurs abgeschlossen

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Datum
10.03.2018
Uhrzeit
20:00 - 22:00 Uhr
Ort
Festhalle - Großer Saal