/ Kursdetails

23237003 Die ist die beste Bäckerei - Simples Brotbacken mit einfachen Handgriffen.

Beginn Do., 05.10.2023, 18:00 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 28,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Cheyenne Brajan

Wie backe ich selbst Brot, Brötchen oder sogar Laugengebäck ? Wie kann ich kostengünstig, sowie mit wenig Aufwand meine Sonntagsbrötchen selbst backen ? Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen selbsthergestellten und gekauften Brot ?
Diese und noch mehrere Fragen klären wir in diesem Kochkurs. Gemeinsam backen wir ofenfrisches Brot, verschiedene Brötchen und sogar Laugenbrezeln - besser als vom Bäcker.
Die Lebensmittelkosten von 5-7 Euro werden mit der Dozentin abgerechnet.



Kurs abgeschlossen

Termine

Datum
05.10.2023
Uhrzeit
18:00 - 21:00 Uhr
Ort
Walterichschule - Küche, Nägelestr. 17