Gesundheit / Kursdetails

19137007 Italienisch kochen ferien-Kochkurs für Kinder und Jugendliche ab 11 Jahren Ferienkurs für Kinder

Beginn Mo., 15.04.2019, 15:00 - 18:00 Uhr
Kursgebühr 10,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Ulrike Stiehler
Bemerkungen Mitzubringen: eine Schürze, Geschirrtuch, Haargummi bei langen Haaren, Schreibzeug, ein Getränk sowie Dosen und Behälter für Kostproben

Kochen macht Spaß! Vor allem, wenn man es nicht alleine macht!
In diesem Kurs werden wir leckere italienische Gerichte zubereiten, die schnell gehen, jeder mag und sich im Alltag gut umsetzen lassen. Bruchetta als Vorspeise, weiter zu Hauptspeisen wie Lasagne und selbstgebackene Pizza bis hin zu Tiramisu-Variationen als Nachtisch. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Egal, ob du das erste Mal in der Küche stehst oder schon etwas Erfahrung mitbringst - an diesem Nachmittag lernst du unter fachlicher Anleitung und mit viel Spaß, wie du dies alles problemlos zu Hause nachkochen kannst. Deine Freunde werden staunen, wenn du sie das nächste Mal mit deinen eigenen Kreationen überraschen wirst.
Die Lebensmittelkosten von ca. 10 Euro werden im Kurs abgerechnet.




Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Datum
15.04.2019
Uhrzeit
15:00 - 18:00 Uhr
Ort
Walterichschule - Küche, Nägelestr. 17