/ Kursdetails

20234103 "Organsprache" Was Symptome über den seelischen Zustand aussagen

Beginn Mi., 25.11.2020, 19:30 - 21:30 Uhr
Kursgebühr 9,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Eva Canters

Viele Menschen könnten sich selbst helfen, wenn sie wüssten, wie. Antworten auf Fragen: Warum bin ich krank? Werde ich wieder gesund? Was muss ich dazu tun? - scheint es oft nicht zu geben. Wer bereit ist zu fragen und Antworten hören will, wird sie bekommen. Wer sich in sein stilles Kämmerchen zurückzieht und lernt, seine innere Stimme zu hören, dem tun sich neue Welten auf. Plötzlich erkennt er Zusammenhänge zwischen Gesundheit und Krankheit und einen Sinn dahinter. Nicht andere machen uns gesund. Sie können uns helfen, doch wir selbst sind es in großem Maße, die über Krankheit und Gesundheit bestimmen.
Eine Anmeldung ist erforderlich.



Kurs abgeschlossen

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Datum
25.11.2020
Uhrzeit
19:30 - 21:30 Uhr
Ort
Grabenschulhaus - 1. Stock Wilhelm-Seibold-Saal