/ Kursdetails

22211602 "Frauen leben länger - aber wovon?" Altersvorsorge für Frauen

Beginn Mo., 10.10.2022, 19:00 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 0,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Anke Kamrad
Valeria Maiorano

"Die Rente ist sicher!!!!" - diese Aussage von Norbert Blüm hat sich in die Köpfe der heutigen Best Ager eingeprägt.
Doch im Laufe der letzten Jahre wurden viele von einer anderen Realität in unterschiedlichster Weise eingeholt - gerade wir Frauen!
Dieser Realität zu begegnen, sie zu bewerten und nicht an den Altersfrust zu denken, sondern an eine "Altersvorfreude", das soll das Thema des Abends sein.
Lassen Sie uns in die Historie eintauchen und die "Herausforderungen" für uns Frauen in der "heutigen Zukunft" betrachten. Gemeinsam schauen wir auf Ideen aus der Praxis, um uns im Anschluss auszutauschen und rege zu diskutieren.
Freuen Sie sich auf einen Abend von Frauen für Frauen.




Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Datum
10.10.2022
Uhrzeit
19:00 - 21:00 Uhr
Ort
Kreissparkassen Casino